Power bank pny t82

Lassen Sie sich diese Dell Inspiron 9300, die ich nun schon seit längerer Zeit verwendet wird. Es ist mit Windows XP arbeiten System geladen. Von wenigen Tagen mein Dell 9300 Inspiron gewohnt Boot. Immer wenn ich versuchen, um Energie auf den Laptop-Computer durch die Energie-Taste drücken, werden alle LEDs des Laptops leuchten, aber es startet nicht. Dies geschieht jedes Mal wenn ich die Energie-Taste drücken. Ist das eine Hardware-Fehler? Stellen Sie sicher, Sie zu unterstützen. Es sind eine Reihe von Bedenken hinsichtlich der Kapazität, die Sie benötigen, bevor wissen zu kaufen: wie viel Sie ausgeben möchten, wie oft und wie lange nutzen Sie Ihren Laptop auf Batterieenergie und welche Programme Sie Betrieb aus, um Energie ist die Batterie könnte. Je höher die Kapazität, die viel mehr Geld, das Sie investieren, wenn Sie also die längere Laufzeit benötigen, oder Sie verwenden, um Anwendungen, die mehr Strom benötigen, dann die größere Kapazität Batterie kaufen. Eine der mA Stunde (mAh) ist die am häufigsten verwendete Notationssystem für Verbraucher digitale Batterien. Zum Beispiel, 4400mAh, 6600mAh, 8800mAh. Router: der Router stellt eine Kante an einem Stück Holz. Sie können mit unterschiedlichen Dreh ausgestattet werden, Bits verschiedene Arten von abgeschrägten Kanten zu erzeugen, zu verringern. Für Laptop-Batterien sind die typischen Spannungsmessungen: 7.2V, nine.6V, 10.8V, eleven.1V und 14.4V. Da Sie die Spannungsmessung für Ihren Laptop nicht auswählen können, dann gehen Sie mit dem, was jemals Messung ist am nächsten zu Ihrer Original-Akku. Denken Sie daran, für leichte Abweichung ermöglicht Nennspannung von der authentischen, aber Sie können nicht eine seven.2V Batterie verwenden, wenn es 14.4V verlangt. Das beste Beispiel dafür wäre ein 10.8V Batterie mit einer 11.1V Batterie verwendet werden könnten. Alle Funktionen des PC werden vom Motherboard gesteuert. Wenn das Motherboard des PCs defekt ist, dann wird der Computer nicht richtig funktionieren. Die Hauptstromplatine, die für die Bereitstellung geeigneter Spannungen an alle Geräte verantwortlich ist, wird auch auf der Hauptplatine liegt. Deshalb, wenn das Motherboard defekt ist ausführen anschließenddas Power Bank wird auch nicht richtig und der Laptop nicht mehr startet. Daher würde ich Ihnen empfehlen, das Motherboard des Laptop-Computers durch ein Techniker überprüfen zu bekommen. Wenn das Motherboard defekt ist, dann werden Sie das Motherboard ändern. Recycling Batterien hält Schwermetalle aus Deponien und der Luft. Recycling spart auch Quellen, da gewonnen Kunststoff und Metalle verwendet werden können, neue Batterien zu machen. Wenn ein Anbieter die Auswahl Dell Laptop-Computer Batterie zu kaufen, paraphieren Sie bitte die Erfolgsbilanz des Anbieters Nachschlag und dann die Kosten vorsichtig überprüfen, die Garantie und die Rückkehr Abdeckung. Es wird vorgeschlagen, den Anbieter zu kontaktieren, wenn Sie Fragen haben.

Previous Post     Next Post

TAGS

[NEMA ME]

CATEGORIES

[NEMA ME]